user_mobilelogo

Philipp Holas Geschäftsführer

 

Wir verstehen uns als einen weiteren Baustein im Rahmen der Langzeit-Rehabilitation
Holas Ambulante Intensiv-
und Beatmungspflege GmbH

Haßleyer Straße 37b, 58093 Hagen
Telefon: 02331 / 340 1 00
Fax: 02331 / 340 10 09
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.holas-hagen.de

Wir achten die Würde und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen und wir respektieren und unterstützen seine Unabhängigkeit.
Das Erleben einer Erkrankung ist individuell und drückt sich auch in individuellen Bedürfnissen aus. Jeder Mensch bringt aber auch - ganz unabhängig davon, wie eingeschränkt ein Mensch dabei in seinen Fähigkeiten ist - seine ganz eigenen Reserven und Ressourcen mit.
Der Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Versorgung von intensivpflege- und beatmungspflichtigen Patienten.
Wir bieten eine umfassende auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten zugeschnittene Versorgung im Rahmen unserer wohnlich eingerichteten Wohngemeinschaften an.


Unsere Leistungen sind:
  • Überleitungsmanagement vom Krankenhaus in die Wohngemeinschaft
  • Bedarfsermittlung und Organisation pflegerischer und technischer Hilfsmittel
  • Beatmung (invasiv, non-invasiv)
  • Beatmungsent­wöh­nung
  • Grundpflege
  • Nahrungsaufnahme
  • Rückzugspflege
  • Anleitung von Angehörigen
  • 24 Stunden ärztlicher Bereitschaftsdienst
  • Begleitung zu Arzt- und Krankenhausterminen
  • Begleitung zur Dialyse

 

Laden Sie sich hier unsere Broschüre herunter

bild nrw broschuere2016