user_mobilelogo

Ralf Bialke      Geschäftsführer

 

Die ambulante Intensivpflege ist eng verbunden mit dem Wort Vertrauen
"Mobile Alten- & Krankenpflege HDM GmbH

Teichstraße 8
34454 Bad-Arolsen
Telefon: 05691-624580
Fax: 05691 6245820
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.mobalt.de

Pflege ist ein ganzheitlicher Prozess. Mit kompetenter und fürsorglicher pflegerischen Versorgung soll Menschen, die nach einem Unfall oder durch Krankheit beatmungspflichtig sind oder im Wachkoma liegen, ein Höchstmaß an Lebensqualität ermöglicht werden.

Die Pflege durch die Mobile Alten- & Krankenpflege HDM GmbH ist individuell und auf jeden Patienten abgestimmt. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter tragen durch ihre tägliche pflegerische Arbeit dazu bei, dass sich unsere Patienten wohlfühlen und dort leben können, wo es für sie am besten ist - bei sich zu Hause oder in einer unserer Wohngruppen. Uns ist es wichtig, Patienten und Angehörigen in die Planung und Ausführung unserer individuellen 24-Stunden-Rundumversorgung miteinzubeziehen. Die Zufriedenheit unserer Patienten und unsere hohe Intensivpflegequalität hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert.