user_mobilelogo

Kerstin Diefert Geschäftsführerin

 

Ein langer Weg durch Kliniken und Reha-Einrichtungen liegt hinter den Betroffenen. Lebensqualität beginnt zu Hause
Schäfer Care GmbH

Hohnerstraße 23
70469 Stuttgart
Telefon: 0711 - 882 00 76-0
Fax: 0711 - 226 36 83
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.schaefer-care.de

Gerade in Zeiten gesundheitlicher Einschränkungen ist eine vertraute Umgebung für das Wohlbefinden und die physische als auch psychische Genesung eines Menschen von großer Bedeutung.
Um genau diseen Bedürfnissen unserer Patienten gerecht zu werden, versorgen wir sie zu Hause, finden praktikable Lösungen und schaffen eine Atmospäre der Sicherheit und des Vertrauens. Für unsere Arbeit steht dabei eine optimale Balance zwischen pflegerischer Nähe und einer die Persönlichkeit wahrenden Distanz im Fokus. Mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Engagement unterstützen unsere Pflegefachkräfte bei den täglichen Verrichtungen, halten sich aber auch im Hintergrund, wenn es die Situation erfordert oder einfach nur der Wunsch des Patienten oder seiner Angehörigen ist.
Unser Anspruch und Ziel ist es, unsere Patientinnen und Patienten professionell und kompetent zu begleiten. Wichtig ist uns dabei, Leistung gezielt dort zui erbringen, wo sie gebraucht wird und die Selbstständigkeit unserer Patienten zu fördern, wenn Ressourcen vorhanden sind.