Show

Mobalt - MOBILE ALTEN- UND KRANKENPFLEGE HDM GMBH

Für uns ist Pflege eine der wichtigsten Aufgaben in der Gesellschaft, und wir sind stolz darauf, was unsere Pflegefachkräfte & Pflegekräfte tagtäglich leisten. Sie geben durch ihre kompetente und liebevolle Pflege den Klient*innen ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Und diese spüren, dass ihnen Respekt und Wertschätzung entgegengebracht wird. Denn jeder Mensch ist einzigartig, hat seine eigene Geschichte und ist unverwechselbar.

Dazu gehört auch gegenseitiges Vertrauen. Es ist die Basis einer guten und gelungenen Zusammenarbeit zwischen Klient*in, Angehörigen und allen an der Versorgung beteiligten Berufsgruppen. Ziel ist es, dabei zu unterstützen, dass die Klient*innen (wieder) ein möglichst eigenständiges und selbstbestimmtes Leben führen können. Sei es in der eigenen Häuslichkeit, sei es in einer Wohngemeinschaft. Wir geben den Angehörigen starken Rückhalt und garantieren eine zuverlässige und vertrauensvolle Versorgung.

Unsere Leistungen

Wohngemeinschaften

Tourenpflege

Transferpflege

Seit der Gründung der Mobilen Alten- und Krankenpflege HDM GmbH im Jahr 1991 haben wir uns stetig weiterentwickelt. Deshalb sind unsere Qualitätsstandards in der ambulanten Alten-, Kranken- und Intensivpflege auf einem sehr hohen Niveau. Unsere Dienstleistung ist individuell auf jeden Pflegebedürftigen abgestimmt. Unsere bestens qualifizierten Mitarbeiter*innen sorgen dafür, dass sich die von uns betreuten Menschen wohlfühlen, sei es im eigenen Zuhause oder in einer unserer Wohngemeinschaften. Zu unseren Schwerpunkten gehört die Versorgung von teil- und vollbeatmungspflichtigen Menschen sowie von Apallikern.

Unser Versorgungsgebiet

Unsere Wohngemeinschaften für Intensivpflege finden Sie in Paderborn, Vellmar-Obervellmar oder Stadtallendorf. Im Bereich der Tourenpflege versorgen wir Klient*innen aus Bad Arolsen und Umgebung.  

Mobile Alten- und Krankenpflege HDM GmbH


Wir sind aktiv in

Tourenpflege & Einzelversorgung
Bad Arolsen und Umgebung
 
Wohngemeinschaften
Paderborn, Vellmar-Obervellmar und Stadtallendorf

Anschrift

Teichstraße 8
34454 Bad Arolsen
 

Kontakt

+49 5691 624580
info@mobalt.de

Geschäftsführerin

Bianca Pistorius

  • 05691 - 62 45 80
  • b.pistorius@mobalt.de
  • Geschäftsführerin

    Martina Eigenbrod

  • 05691 - 62 45 80
  • m.eigenbrod@mobalt.de