Show

MOBILE HILFE RUHR GMBH

Wir, die Mobile Hilfe Ruhr GmbH, überzeugen uns gerne persönlich von guter Arbeit und sind mit unseren Klient*innen im Gespräch. Daher versorgen wir in der Regel ca. 30km rund um Duisburg. Derzeit betreuen wir Klient*innen in: Duisburg, Dinslaken und Moers. Im Rahmen unserer Fürsorgepflicht versuchen wir auch die Wege für unsere Mitarbeiter*innen möglichst kurz zu halten und setzen sie bei Versorgungen ein, die sich in der Nähe ihres Wohnortes befinden.

Um eine neue Versorgung übernehmen zu können sind viele Schritte nötig. Es müssen Anträge gestellt, Hilfsmittel beschafft und Finanzierungsmöglichkeiten besprochen werden. Zudem arbeiten wir mit festen Teams, denn gerade in der Intensivpflege sind feste Bezugspersonen enorm wichtig. Derzeit benötigen wir daher eine ungefähre Vorlaufzeit von vier Wochen. Melden Sie sich daher bitte frühzeitig bei uns. Wir pflegen Menschen mit Herz, dabei spielen Herkunft, Religion und soziale Hintergründe für uns keine Rolle.

Unsere Leistungen

Außerklinische Intensivpflege

Behandlungspflege

Wir möchten kranke und pflegebedürftige Menschen dort pflegen wo sie sich am wohlsten fühlen: Zuhause, in den eigenen 4 Wänden. Daher haben wir uns auf die außerklinische Betreuung von Langzeitbeatmungs- und Intensivpflegepatienten spezialisiert. Wir sind immer an ihrer Seite, wenn sie uns brauchen- 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr. So schaffen wir die Voraussetzungen für eine verantwortungsbewusste und sichere Betreuung Zuhause und bieten damit eine sinnvolle Alternative zu stationären Einrichtungen.

Mobile Hilfe Ruhr GmbH


Wir sind aktiv in

Außerklinische Intensivpflege & Behandlungspflege
Duisburg und Umgebung

Anschrift

Weidenweg 25
47059 Duisburg


Kontakt

Tel: 0203 3483580
Mail: info@mobile-hilfe-ruhr.de

Geschäftsführer

Alex Mantler

  • 0203-348 358 0
  • info@mobile-hilfe-ruhr.de