Show

Gut geschützt - Für mich. Für dich. Für uns.
DFG und Bonitas beginnen jetzt mit der Corona-Schutzimpfung

Ein kleiner Pikser kann große Wirkung haben: Die Mitarbeiter*innen der Unternehmen der gesamten Deutschen Fachpflege Gruppe lassen sich impfen und schützen damit nicht nur ihre Mitmenschen und sich selbst, sondern ganz besonders auch unsere Klient*innen. Schieb auch du COVID-19 einen Riegel vor – lass dich impfen!

Du hast dich bereits impfen lassen oder hast es bald vor? Dann schick uns ein Foto von dir kurz vor dem Pikser und zeige, wie du deinen Teil zur Eindämmung des Virus beiträgst.

Sowohl die Impfung als auch die Teilnahme an der Aktion sind selbstverständlich freiwillig. Wir freuen uns schon auf eure Impfbilder!

Bilder aus der DFG Community

Werde Teil der Community und lade dein Bild jetzt hoch!

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    Unternehmen*

    Dein Foto*

    Deine persönliche Botschaft*

    Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben, und bestätige diese.

    Einwilligungserklärung

    Ich willige ein, dass meine Daten von der Deutschen Fachpflege Gruppe sowie allen Mitgliedern und Partnern verarbeitet werden können und zwecks beruflichem Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.