0800 306 550 00
Mo bis Fr 9:00 - 17:00 Uhr


Aktuelles

Neue Einrichtung für Intensivpflege in Bremen eröffnet

Aktuelles

Neue Einrichtung für Intensivpflege in Bremen eröffnet

In Bremen erweitert die DEUTSCHEFACHPFLEGE ihr Angebot um eine weitere moderne Wohnform: Mit dem Haus Janne ist eine neue Einrichtung für Intensivpflege entstanden, die das bestehende Netzwerk im norddeutschen Raum gezielt ergänzt.

Die pflegerische Versorgung übernimmt der Pflegedienst Tammo, der bereits in der Region etabliert ist und den Standort mit seiner Erfahrung in der außerklinischen Intensivpflege begleitet. Mit Haus Janne entsteht ein weiterer Baustein innerhalb des Verbunds, der die regionale Versorgungsstruktur stärkt und zusätzliche Kapazitäten schafft.

Die Einrichtung richtet sich an Menschen mit intensivpflegerischem Bedarf, die Wert auf eine persönliche und überschaubare Umgebung legen. Dabei verbindet das Konzept individuelle Rückzugsmöglichkeiten mit gemeinschaftlichen Bereichen und schafft so ein Umfeld, das sowohl Sicherheit als auch Lebensqualität in den Mittelpunkt stellt.

Auch die Lage in Bremen bietet vielfältige Möglichkeiten: Einkaufsmöglichkeiten, medizinische Versorgung und Angebote des täglichen Lebens sind gut erreichbar und ermöglichen eine aktive Teilhabe am Alltag.