0800 306 550 00
Mo bis Fr 9:00 - 17:00 Uhr


Alle Neuigkeiten auf einen Blick

Aktuelles bei der DEUTSCHENFACHPFLEGE

Alle Neuigkeiten auf einen Blick

Aktuelles bei der DEUTSCHENFACHPFLEGE

Wir sagen Danke für das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

15. Juni 2022

Unzählige Angestellte haben in den vergangenen Wochen und Monaten mit großem Einsatz ganz unterschiedliche Hilfsaktionen für notleidende Menschen in der Ukraine auf die Beine gestellt. Wir, die DEUTSCHEFACHPFLEGE, wollen an dieser Stelle dafür Danke sagen.

Aktivierende Pflege zeigt häufig Erfolge

26. Januar 2022

Außerklinische Intensivpflege verbessert für viele Menschen den Gesundheitszustand. Dies belegen Zahlen aus dem zweiten Qualitätsbericht, den die DEUTSCHEFACHPFLEGE vorgelegt hat. Erfahren Sie hier mehr.

Dr. Daniel Wiest wird CFO der DEUTSCHENFACHPFLEGE

26. Januar 2022

Dr. Daniel Wiest ist neuer Chief Financial Officer (CFO) der DEUTSCHENFACHPFLEGE DFG I BONITAS I BIPG. Er hat seine Stellung am 10. Januar angetreten und verantwortet die Bereiche Finanzen, Controlling sowie Recht & Compliance des dezentralen Pflegedienst-Verbunds.

Neue Geschäftsführung für die DEUTSCHEFACHPFLEGE

01. Dezember 2022

Die DEUTSCHEFACHPFLEGE DFG I BONITAS I BIPG verändert die Struktur an der Spitze des Verbundes. Daniel Klein gestaltet vom 1. Dezember an die weitere Entwicklung der DEUTSCHENFACHPFLEGE als Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO). Gleichzeitig treten Maxim Rogover, Michail Gershanovych und Sören Hammermüller in die Geschäftsführung ein.