Mo bis Fr 9:00 - 17:00 Uhr

• Zuständigkeit für Finanzen, Controlling, Recht & Compliance
• Führungsebene des Pflegedienst-Verbunds neu aufgestellt
• Stephan Tarbuk übernimmt Aufgaben von Dr. Daniel Wiest

Mai 2024. Neuaufstellung der Führungsebene: Ab dem 1. Mai verantwortet Stephan Tarbuk als neuer Chief Financial Officer (CFO) in der DEUTSCHENFACHPFLEGE die Bereiche Finanzen, Controlling und Recht & Compliance.

Daniel Klein, CEO: „Ich freue mich, dass Stephan Tarbuk ab jetzt unser Team verstärkt. Er hat in den letzten Jahren umfangreiche Erfahrungen im Gesundheitswesen gesammelt, z. B. als Divisional CFO bei Medicover Diagnostic.“

Der gebürtige Wiener hat die letzten Jahre mit seiner Familie in Berlin gelebt und zieht mit ihr nun für seine neue berufliche Aufgabe nach Hannover.

Über die DEUTSCHEFACHPFLEGE DFG I BONITAS I BIPG:

Die DEUTSCHEFACHPFLEGE DFG I BONITAS I BIPG ist ein bundesweit vertretener Verbund von Pflegediensten, der das gesamte Spektrum der Pflege abdeckt, von der häuslichen Pflege, die Unterstützung im Alltag, Kurzzeit- und Verhinderungspflege bis zur Versorgung älterer Menschen in Wohngruppen. Im Zentrum steht die Versorgung von Kindern und Erwachsenen, die außerklinische Intensivversorgung benötigen, 1:1 in der eigenen Häuslichkeit, in Intensiv-Wohngemeinschaften und stationären Einrichtungen. Die DEUTSCHEFACHPFLEGE DFG I BONITAS I BIPG versorgt an mehr als 380 Standorten rund 8000 Menschen in verschiedenen Betreuungsformen der ambulanten Pflege. Die Gruppe beschäftigt rund 12.000 Mitarbeiter*innen.