0800 306 550 00
Mo bis Fr 9:00 - 17:00 Uhr


DF Messenger

Support

Der DF-Messenger – unsere interne App zur Vernetzung und zur Team-Kommunikation in der DEUTSCHENFACHPFLEGE.

Bei Fragen zur App oder Problemen bei der Nutzung der App steht unser Support-Team gerne zur Verfügung. Einfach nachfolgendes Formular ausfüllen – wir melden uns daraufhin und lösen das Problem gemeinsam.

    Jetzt Support anfragen

    Datenschutz

    Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und bestätige diese.

    Einwilligungserklärung

    Ich willige ein, dass meine Daten von der DEUTSCHENFACHPFLEGE sowie allen Mitgliedern und Partnern verarbeitet werden können und mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

    Bitte folgendes Symbol auswählen: Tasse.

    Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder.