0800 306 550 00
Mo bis Fr 9:00 - 17:00 Uhr


SEAT

Hilfe bei:

SEAT Service Line 24h: +49 (0) 6150 18 18 999

Die Leistungen der SEAT Mobilitätsgarantie im Überblick:

Pannenhilfe vor Ort ab deiner Haustür*

Schnelle Hilfe auch bei Pannensituationen durch leeren Tank oder falsche Betankung

Bei leerem Tank wird vom helfenden SEAT Partner so viel Kraftstoff (max. 5 Liter) mitgebracht, um die nächste Tankstelle problemlos zu erreichen

Hilfe bei Verlust oder Diebstahl von Schlüsseln bzw. bei Beschädigung der Verriegelung

Abschleppservice zum nächsten SEAT Partner

Hilfe bei beschädigtem Reifen

Wenn die Reparatur länger als 1 Stunde dauert, hast du die Wahl:
– Kostenloser Ersatzwagen bis zur Reparatur für maximal 5 Werktage
– Kostenlose Weiterreise bzw. Rückreise mit einem Ersatzfahrzeug, der Bahn (1. Klasse) oder dem Flugzeug (Economy-Class)
– Kostenlose Hotelübernachtung im 4-Sterne- Hotel für die Dauer der Reparatur, jedoch bis maximal 3 Nächte für dich als Fahrer*in und alle Mitreisenden, bei einer Entfernung von über 50 km zu deinem Wohnort

Möchtest du z. B. zum Hotel, Bahnhof etc. anstatt eines Mietwagens ein Taxi benutzen, tragen wir die Kosten für Transferfahrten bis maximal 100 €. Idealerweise wirst du vom helfenden SEAT Partner selbst gefahren

Ist die Reparatur vor Ort nicht innerhalb von 3 Werktagen möglich, transportieren wir deinen SEAT auf Wunsch kostenlos zu einem SEAT Partner in der Nähe deines Heimatortes

Die Kosten für die Unterstellung des Fahrzeugs nach der Fertigstellung der Reparatur werden für bis zu 3 Werktage übernommen

Bei Unfällen bergen wir dein Fahrzeug bis zu einer Kostenobergrenze von 1.000 € (inkl. MwSt.). Für die Kosten des Rücktransports zum SEAT Partner in deiner Nähe kommen wir in diesem Fall nicht auf. Das Fahrzeug wird zum nächsten SEAT Partner gebracht

Bei Diebstahl des Fahrzeugs oder Schlüssels dürfen alle Fahrzeuginsassen die Reise oder Rückreise mit der Bahn (1. Klasse) oder dem Flugzeug (Economy-Class) fortsetzen. Inkl. Taxi-Service (max. 100 €) vom/bis zum nächsten öffentlichen Beförderungsmittel. Ebenso kann ein Ersatzwagen bezogen werden (maximal 5 Werktage). In jedem Fall benötigen wir die polizeiliche Meldung des Diebstahls/Verlusts als Nachweis

Keine SEAT Mobilitätsgarantie besteht bei:

nachträglichen Änderungen am Fahrzeug durch den Kunden (z.B. Chiptuning)

Vandalismus oder andere Schäden, die durch höhere Gewalt entstanden sind (z.B. Sturmschäden)

Schäden, die durch Fahren abseits geeigneter Straßen (z.B. Offroad, Feldwege, etc.) entstanden sind, auch: Rennstrecken

Händlerfahrzeugen (Mitarbeiter*innenfahrzeugen, Tageszulassungen, Vorführwagen). Die SEAT Mobilitätsgarantie ist nur für Endkundenfahrzeuge vorgesehen.

Reparaturempfehlungen nicht durchgeführt wurden

bei Diebstahl kein polizeilicher Nachweis vorliegt