26725 Emden
Einsatzort
Außerklinische Intensivpflege
Einzelversorgung
Tätigkeitsbereich
Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH
Pflegedienst
Pflegefachkraft (m/w/d)1:1-Intensivpflege in Emden|Willkommensprämie
Die DEUTSCHEFACHPFLEGE ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, der Bonitas, der Deutschen Fachpflege Gruppe und der bipG Gruppe, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Unser Ziel seit dem ersten Schritt: den Zustand der uns anvertrauten Menschen zu verbessern, im Idealfall bis hin zur vollständigen Genesung.
Dein neuer Job
Sichere dir jetzt eine Willkommensprämie bis zu 4000 €
Liebe examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)! ❤, nach einem Hirninfarkt bin ich nun auf pflegerische Hilfe angewiesen. Meine Frau macht alles für mich, kann dies aber nicht alleine bewerkstelligen. Deswegen lebe ich zurzeit in einer Intensivpflege-WG. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als wieder gemeinsam zu Hause zu leben mit unseren zwei Katzen. Meine Frau ist schon eifrig dabei ein Zimmer für euch herzurichten, damit ihr euch auch zurückziehen könnt. Wir sind liebe, offene Menschen und ihr werdet es sehr schön bei uns haben und euch sicherlich sehr wohlfühlen. Gerne könnt ihr zu mir in die WGI kommen um mich kennenzulernen. Ich würde mich sehr freuen.
Ich suche dich im Tag-und Nachtdienst für jeweils 12 Stunden in Voll- und Teilzeit-möglich wäre aber auch im 3-Schicht-System.
Unterstützt werde ich durch meinen tollen Intensivpflegedienst »Joris« in Norden, ein Fachpflegedienst der Bonitas Pflegegruppe.
Auch als Wiedereinsteiger/in, Pflegefachkraft (m/w/d) ohne Intensiverfahrung oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Eine unverbindliche Hospitation ist jederzeit in Absprache mit den Leitungskräften vor Ort möglich!
Deine Aufgaben
- Du widmest dein ganzes pflegerisches Wissen und deine Pflegeleidenschaft einem Klienten (m/w/d) und trägst somit zu einem menschenwürdigen Leben bei
- Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch und überprüfst die medizinischen Gerätschaften
- Du bist für die Durchführung von Prophylaxen sowie Schmerz- und Ernährungsmanagement zuständig
- Du kannst Notfallsituationen sicher erkennen und adäquat intervenieren, denn bei uns wirst du intensiv eingearbeitet
Deine Qualifikation
- Ein dreijähriges Examen aus den Bereichen: Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpflege
- Viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf
- Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke
Auch als Wiedereinsteiger/in, Pflegefachkraft (m/w/d) ohne Intensiverfahrung oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Eine unverbindliche Hospitation ist jederzeit in Absprache mit den Leitungskräften vor Ort möglich!
Deine Vorteile
- Fahrrad-Leasing über Company Bike
- Übertarifliche Bezahlung
- Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten
- Flexible Dienstplangestaltung inklusive eines Onlinezugangs
- 38,5 Stunden pro Woche bei Vollzeit
- Eine 120-stündige Fachweiterbildung zum Einstieg (in eigener Akademie), falls du keine Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege hast
- Ein großes Fort-und Weiterbildungsangebot in unserer eigenen Pflege-Akademie inklusive E-Learning
- Freue dich auf zwei Sonderzahlungen pro Jahr-die erste für deinen Sommerurlaub und die zweite zu Weihnachten
- Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
- Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten
- Viel Zeit für deine Patient/innen
- Jobfunk: Werbe neue Kolleg/innen und sichere dir bis zu 2000 € Prämie!
- Satte Rabatte auf Wohn-, Sport- und Technikangebote in unserem exklusiven BONI Klub
- Aufgeschlossene und herzliche Arbeitsatmosphäre mit sympathischen Kolleg/innen
- Eine betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Steuerfreie Zuschläge
- Jobsicherheit und langfristige Perspektiven dank unserer großen Pflegegruppe
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Jetzt direkt online bewerben
Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an jobs@bonitas-pflegegruppe.de