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Neuss

Einsatzort

Verwaltung und Management

Tätigkeitsbereich

bipG VOR ORT

Gesellschaft

Office Manager: Verträge, Immobilien und Projekte im Gesundheitswesen (m/w/d)

Herzlich willkommen! Die DEUTSCHEFACHPFLEGE ist ein Verbund aus rund 80 Pflegediensten in ganz Deutschland, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken: die Alten-, Kranken-, Intensiv- und Beatmungspflege. Unsere Klient*innen versorgen wir in den eigenen vier Wänden, stationären Einrichtungen, Wohngemeinschaften, der Tages- und Kurzzeitpflege. Als Marktführer im Bereich der außerklinischen Intensivpflege beschäftigt die DF über 13.500 Mitarbeiter*innen in der gesamten Bundesrepublik. 

Ihr neuer Job

Sie sind ein Organisationstalent mit einem Blick fürs Wesentliche, arbeiten gerne strukturiert und übernehmen Verantwortung? Sie bringen Erfahrung in der Verwaltung mit und möchten in einem sinnstiftenden Umfeld tätig sein? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unserer Verwaltung suchen wir ab sofort einen engagierten Office Manager (m/w/d) in Vollzeit.

  • Verwaltung von Mietverträgen: Sie erstellen und pflegen Verträge und übernehmen die zugehörige Dokumentation.
  • Administrative Aufgaben: z.B. die Pflege von Klient:innen-Daten und Dienstleistern.
  • Projektbegleitung: Sie unterstützen bei der Einführung neuer Software oder interner Prozesse.
  • Strukturierung & Organisation: Sie gestalten und optimieren interne Abläufe und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag.
  • Kommunikation & Koordination: Als zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner sorgen Sie für klare, lösungsorientierte Kommunikation.

Ihre Vorteile

 

  • Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ideen einbringen können.
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren und stabilen Arbeitgeber im Gesundheitswesen.
  • Offene und teamorientierte Unternehmenskultur, in der kurze Kommunikationswege und ein respektvoller Austausch großgeschrieben werden.
  • Attraktive Mitarbeiterbenefits: Sie profitieren von einer betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und einem Mitarbeiterrestaurant, sowie unserem Corporate Benefits-Programm.
  • Individuelle und strukturierte Einarbeitung: Wir nehmen uns die Zeit, Sie umfassend in Ihre Aufgaben einzuarbeiten und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung.

Ihre Qualifikation

 

  • Berufserfahrung in Verwaltung oder Büroorganisation, idealerweise im Gesundheitswesen oder einem vergleichbaren Bereich.
  • Organisationsstärke und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise – auch in anspruchsvollen Situationen.
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem serviceorientierten Auftreten.
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten.
  • Interesse am Gesundheitswesen und Freude an verantwortungsvollen Aufgaben.

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